Einfach können andere -
Wir können nur gut.

Altbausanierung
Kellerabdichtung
Stahlbetonarbeiten
Fachwerksanierung
Denkmalpflege
Balkonsanierung
Umbauarbeiten

Wir über uns

Seit 20 Jahren setzen Maurermeister Guido Evers und sein Team individuelle Kundenwünsche um. Statisch anspruchsvolle Sanierungen im Altbau und bei Fachwerken werden ebenso zuverlässig umgesetzt, wie Kellerabdichtungen oder Balkonsanierungen. Als Innungsbetrieb und Spezialist für Denkmalpflege ist Qualität und Termintreue bei Maurer- und Stahlbetonarbeiten selbstverständlich. Wir beraten Sie gerne!

Einfach können andere! Für anspruchsvolle Bauten suchen wir die passende Lösung. Beratung steht im Baugeschäft Guido Evers im Vordergrund. Das zuverlässige Koordinieren unterschiedlicher Gewerke gehört mit zu den wirklich überzeugenden Leistungen der beiden Maurermeister und acht Gesellen.

Je nach Bauumfang arbeitet das Baugeschäft Guido Evers mit Abbruchunternehmen, Zimmererbetrieben und Innenausbauern zusammen, um umfangreichere Aufträge genauso termingerecht und sauber abwickeln zu können, wie bedarfsgerechte Um- und Anbauten.

 

Als Sponsor unterstützt das Baugeschäft Guido Evers dauerhaft den SV Velber.

Der Sportverein Velber wurde am 24. Juli 1950 als reiner Fußballclub gegründet. 10 Jahre später kam die Tischtennis-Sparte dazu. Anfang der 70er Jahre wurden die Sparten Faustball und Damengymnastik in den Verein eingegliedert. Seit dem Jahre 1980 gab es zusätzlich die Sparte Jazzdance. Nach Fertigstellung der Mehrzweckhalle im Jahre 1990 expandierte der Verein sehr stark, sodass inzwischen weitere Sparten entstanden sind.